Wissenschaftliche Arbeit schreiben, Abschlussarbeit Schreiben, Wissenschaftliches Schreiben , Ghostwriter Abschlussarbeit, Master Niveau, Bachelor Niveau, Dissertation Niveau

Sie möchten eine wissenschaftliche Arbeit schreiben oder schreiben lassen? Auf das Niveau kommt es an!

Das Bachelor Niveau ist nicht das Niveau einer Dissertation. Dies leuchtet allen ein. Und auch wenn einige sich immer mal wieder fragen mögen, was der Unterschied zwischen Bachelor und Master ist, Qualität und Güte bemessen sich hier in Authentizität der Autorenschaft. Dies ist eine Herausforderung, wenn ich meine eigene Arbeit entlang meiner eigenen erreichten wissenschaftlichen Güte schreibe. Dann habe ich das Bachelor Niveau, das Master Niveau oder vielleicht auch am Ende ein Dissertationsniveau. Aber anders sieht dies aus, wenn Ghostwriter arbeiten. Zunächst ist dabei der Grundsatz, keine höheren Qualifikationsarbeiten zu schreiben als selbst erreicht wurden – ich brauche eben Dissertationsniveau um eine Dissertation schreiben zu können. Jedoch kann ich mit diesem Niveau auch eine Bachelorarbeit schreiben. Wenn Sie sich von einem Ghostwriter eine Abschlussarbeit oder eine andere wissenschaftliche Arbeit schreiben lassen, muss dieser ein authentisches wissenschaftliches Schreiben umsetzen und vorzeigen können. Dies zeichnet beispielsweise einen Ghostwriter für Masterarbeiten.

Glaubwürdige Autorenschaft muss Authentizität vorweisen

Geht es um Ghostwriting, soll am Ende ein Ghostwriter eine wissenschaftliche Arbeit schreiben, die zu dem jeweiligen Niveau des Kunden passt. Sei es das Niveau Master, das Niveau Bachelor oder eine glaubwürdige Dissertation. Suche ich also für meine Dissertation Ghostwriter, muss ich mich darauf verlassen können, das am Ende ein Text steht, der glaubwürdig meine Autorenschaft vorgeben kann. Und hier geht es um das entsprechende Niveau, welches für Qualität und Güte steht. Dies bedeutet zugleich auch, dass ich bei einem Bachelor Niveau als durchschnittlicher Student nicht am Ende eine Abschlussarbeit abliefern kann, die schon fast einem Master Niveau entspricht. Ein guter Ghostwriter schafft es also das richtige Niveau als Gütekriterium umzusetzen – dann wird die Verbindung Abschlussarbeit & Ghostwriter zum Erfolg.

Doch was bedeuten Güte und Qualität beim wissenschaftlichen Schreiben?

Hier lohnt sich ein Blick auf universitär festgelegte Qualitätsstandards, die die Form von Handreichungen oder Prüfungsordnungen haben können. Dabei wird auch nach Niveau unterschieden. So finden sich, um ein Beispiel zu bringen, an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel ein Leitfaden für Referate und Vorträge, aber auch Leitfäden für eine Bachelorarbeit, eine Masterarbeit oder eine Dissertation. Teilweise findet die Binnendifferenzierung auch in einem Dokument statt. Insbesondere zu Dissertationen sind die Ausführungen oftmals sehr komplex und ausführlich, das Dissertationsniveau wird unterschiedlich gefasst, als Gute wissenschaftliche Praxis, aber auch entlang von Erwartungen. Zu beachten ist also, dass gerade bei einer Abschlussarbeit Ghostwriter Qualität und Güte erreichen, wenn sie den Ansprüchen genügen, diese dabei aber nicht übererfüllen.

Wissenschaftliche Arbeit schreiben – Ghostwriter-Beispiel für authentisches Niveau

Ich möchte dies hier entlang des Beispiels der Diskussion von institutionellem Rassismus vornehmen. Dabei zeigen sich Unterschiede im Niveau zunächst schon an der Fragestellung. Während eine eher allgemeine Fragestellung wie „Gibt es institutionellen Rassismus bei der deutschen Polizei?“ als Bachelorarbeitsniveau sehr gut passt, sollte das Niveau Master durch eine differenziertere oder weiter reichende Fragestellung gespiegelt werden wie „Institutioneller Rassismus bei der Polizei? – Eine Vergleich der USA mit Deutschland“. Das Niveau Dissertation schließlich verlangt eine Fragestellung, die mindestens eine Referenz zu diskutierenden Theorien enthalt. Beispielsweise: „Institutioneller Rassismus als Ausweis intersektioneller Diskriminierung in neoliberalen Gesellschaften“.

Methodik und theoretische Verortung

Diese Differenzierung entlang dem Unterschied Bachelor-Master-Dissertation zeigt sich dann auch bei Fragen der Methodik. Gleichfalls entlang der theoretischen Verortung und der Sprache. Dies wird hier nun nicht zu weit ausgeführt, aber doch mit Bezug auf die theoretische Verortung und Methodik kurz exemplifiziert .

Die eingeführte Bachelorarbeit kann beispielsweise Indizien entlang exemplarischer Fälle aus den Medien untersuchen und dabei im theoretischen Konzept Rassismus verharren. Die Masterarbeit sollte empirisch differenzierter vorgehen. Statistiken, Pressemitteilungen aber auch wissenschaftliche Abhandlungen zu verbinden macht Sinn. Zugleich kann institutioneller Rassismus als Sonderform von Rassismus problematisiert werden.

Zuletzt verlangt eine entsprechende Dissertation Ghostwritern ab, möglichst mehrere methodische Ansätze zu verbinden, etwa empirische Forschung und eine theorielastige Diskursanalyse, und eine tiefe und weitreichende theoretische Verortung vorzunehmen. Unterschiedliche Diskurse entlang Institutionellem Rassismus, so die Verbindung mit Disability Studies oder Feminismus, müssen dabei unbedingt Erwähnung finden.

Adäquate Fachsprache

Eine Bachelorarbeit bedarf Fachtermini und einer wissenschaftlichen Sprache – dies ist die Grundbedingung wissenschaftlichen Schreibens. Aber wird ein zu hoher Komplexititätsgrad erreicht, wirkt die Abschlussarbeit nicht mehr authentisch. Wird noch in mehreren Fußnoten oder Nebensätzen Institutioneller Rassismus von anderen Konzepten und entlang mehrer Theoretiker differenziert, geht dies zu weit. Genau solche Differenzierungen braucht es aber in einer Masterarbeit – dies ist ein wesentlicher Unterschied Bachelor Master. Doch auch hier ist Vorsicht geboten. Passend sind Theoriediskussionen mit Bezug auf die untersuchte Empirie, also die USA und Deutschland. Den französischen Diskurs noch vorzubringen wäre hier keine Steigerung der Güte.

Schreibt jedoch ein Ghostwriter Dissertationen, sind solche weiteren und tieferen Differenzierungen, die sich auch in einer weiterreichenden Problematisierung der Sprache zeigen, notwendig. Hier braucht es Kapitel zu Wortverwendungen, während Ghostwriter Master Abschlussarbeiten mit knapperen entsprechenden Ausführungen versehen sollten. Beispielsweise könnte dies entlang des Wortes Rassismus/Rasse verlaufen.

Fachanbindung und Framing

Schreibt ein Ghostwriter Masterarbeiten wie diese, gehört es zur Professionalität genau diese Rahmungen abzusprechen und an Kundenwünsche wie Kundenprofile anzupassen. Hier macht es etwa einen großen Unterschied, in welchem Fachbereich die Arbeit geschrieben wird – Politikwissenschaften, Philosophie oder Nordamerikastudien. Noch wichtiger ist dies bei Bachelorarbeiten, da noch weniger interdisziplinäres Wissen vorausgesetzt werden kann und authentisch wirken würde. Ganz anders bei einer entsprechenden Dissertation. Wissenschaftliches Arbeiten hier heißt vom Fach auszugehen, aber auch darüber hinaus. Dies erlaubt letztlich auch einem Ghostwriter Dissertationen in ‚fremden‘ Fächern zu schreiben.

Und wenn dem nicht entsprochen wird?

Wird dem nicht entsprochen, schreibt ein Ghostwriter Abschlussarbeiten mit Bachelor-Niveau als Diskursanalyse entlang der theoretischen Frage des Zusammenhangs von Crip Theory und Critical Race Studies mit Bezug auf Institutionellen Rassismus. Dies klingt kaum glaubwürdig oder authentisch. Die Autorenschaft würde sofort angezweifelt. Fehlt entsprechendes bei einer Dissertation würde das wissenschaftliche Schreiben einer Dissertation wohl nicht genügen.

Worauf also kommt es also bei der Ghostwriter Suche an?

Die Antwort auf beide Fragen kann nur sein: Auf Güte und Qualität. Ich brauche für meine Abschlussarbeit Ghostwriter mit dem entsprechenden Niveau damit meine Autorenschaft plausibel wirken kann. Doch müssen professionelle Ghostwriter nicht nur ein entsprechendes Niveau aufweisen – sie müssen bereits eine eigene Dissertation geschrieben haben, bevor sie eine als Auftrag schreiben -, sondern auch die Fertigkeit das Niveau des Schreibens anzupassen, entlang der Unterschiede Bachelor-Master-Dissertation. Nur dann kann ein Bachelor Niveau oder ein Master Niveau authentisch erscheinen. Solche Ghostwriter zu finden ist jedoch herausfordernd, daher lohnt es sich entsprechende Agenturen zu kontaktieren, die für meine Abschlussarbeit Ghostwriter mit entsprechenden Fertigkeiten finden können.

Chefschreiber

Geboren Ende der 70'er Jahre in Wien, seit 2002 in St. Gallen, Doktor der VWL

More Posts - Website

Von Chefschreiber

Geboren Ende der 70'er Jahre in Wien, seit 2002 in St. Gallen, Doktor der VWL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert