2008 gründete die Sozialwissenschaftlerin Geraldine Göllner „Goellner Ghostwriting“. Nach mehrjähriger Tätigkeit für diverse große Agenturen entstand der Wunsch das Ghostwriting für den Kunden transparenter gestalten zu können, den Kontakt zum Kunden individueller auszurichten und massgefertigte Hilfestellungen anzubieten So wurde das Angebot um eine Vielzahl von Beratungsleistungen und Coachingelemente ergänzt, die für jeden Kunden individuell angepasst werden. Die Grundidee des Konzepts ist das Bestreben die Kooperation zwischen Kunde und Ghostwriter zu verbessern. Anders als bei den großen Agenturen soll der Kunde bei Goellner Ghostwriting wissen, wer mit seiner Arbeit betraut wird und die Möglichkeit haben jederzeit mit seinem Ghostwriter Kontakt zu halten. Der Kunde hat während des ganzen Ablaufs die Möglichkeit seine Anonymität zu wahren, erfährt aber in Bezug auf den Arbeitsprozess vollkommene Transparenz. So werden die Aufträge von der Gründerin selbst bearbeitet oder auf Wunsch des Kunden an andere Autoren weitergeleitet, die der Kunde selbst auswählen kann. Das Angebot von Goellner Ghostwriting deckt die Fachbereiche Wirtschafts-, Politik- und Sozialwissenschaften, Psychologie und Pädagogik ab.
Ansprechpartner:
Dipl. Soz. Wiss.
Geraldine Göllner
Nützenberger Str. 33
42115 Wuppertal
info (at) goellner-ghostwriting.de