Studie Report Ghostwriter Erfahrungen 2020 Ghostwriter finden Ghostwriter legal Pandemie
Ghostwriting wandelt sich stetig. Dies betrifft sowohl die Ansprüche als die Erwartungshaltung. Aber auch die Außenwahrnehmung und Reichweite von Ghostwriting ist eine stetigen Wandel unterworfen. Daher soll nun erhoben werden, wie es um Ghoswriting in diesem Jahr voller Veränderungen steht. So wird in diesem Herbst der Ghostwriter Report 2020 angegangen.
Grundlage dafür ist eine empirische Studie. Mittels dieser werden Einstellungen zum Ghostwriting erhoben. Aber auch Nutzungsfacetten und Veränderungen entlang Situationen wie mehr digitaler Lehre oder geschlossenen Bibliotheken. Und damit es eine umfassende und differenzierte Studie wird brauchen wir viele Teilnehmenden. Daher füllt bitte alle den Fragebogen unter dem folgenden Link aus und teilt diesen mit anderen Interessierten:
https://forms.gle/LVxyEeoCGtYM6pKS7
So wird es möglich sein Ghostwriting im Jahr 2020 differenziert zu betrachten. Mit Eurer Teilnahme erreichen wir eine fundierte Studie, die zeigt, welche Bedeutung Ghostwriting nicht nur haben kann, sondern in diesem Jahr auch hat.
Und auf diesem Wege bereits vielen Dank für die Teilnahme.

Chefschreiber

Geboren Ende der 70'er Jahre in Wien, seit 2002 in St. Gallen, Doktor der VWL

More Posts - Website

Von Chefschreiber

Geboren Ende der 70'er Jahre in Wien, seit 2002 in St. Gallen, Doktor der VWL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert