Gerade wenn man das größte Gefühl von allen, die Liebe, in sich trägt, so möchte jeder dieses auch möglichst ungefiltert seiner Herzensperson zuteil kommen lassen. Was von Angesicht zu Angesicht einem Verliebten oftmals noch sehr gut gelingt, kann gerade bei einem Liebesbrief jedoch schon kolossal anders aussehen. Denn für sein großes Gefühl genau die passenden Liebes-Worte in Schriftform zu finden, ist für viele ungemein schwer. Hier kann nun aber ein Ghostwriter entscheidend helfen, da er als Text-Profi auch das, was man selbst für eine andere Person empfindet, in gefühlvolle Worte fassen kann.

Da ein Ghostwriter einen Text stets präziser als auch gehaltvoller schreibt, wenn er vorab ein genaues Briefing erhalten hat, so sollte man bei einem gewünschten Liebesbrief sich nicht scheuen, gewissermaßen „sein Herz vor ihm auszuschütten“. Hierbei sollte man sich auch absolut keine Sorge machen, dass der Ghostwriter nicht absolut seriös mit dem Gesagten umgeht. Da er, wie gesagt, ein Profi auf seinem Gebiet ist, wird selbstverständlich auch Diskretion bei ihm ganz großgeschrieben. Ebenfalls sollte man überhaupt keine Gewissensbisse haben, dass schließlich das, was man unglaublich stark für eine andere Person fühlt, nicht von einem selbst, sondern durch einen Ghostwriter in Worte gefasst wird. Denn im Prinzip ist er ja nur ein kompetenter Helfer, der dafür sorgt, dass die eigenen großen Liebeswogen auch in gleicher Intensität in Schriftform zum Ausdruck kommen.

Und was kann es letztlich Schöneres geben, wenn man als Antwort auf seinen von einem Ghostwriter verfassten Liebesbrief von seiner Herzensperson die magischen Worte zurückerhält: „Ich liebe dich genauso wie du mich.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert