Tja, warum dieser Blog?

Es war schon immer mein Traum ein Buch zu veröffentlichen.

Da mir jedoch neben meiner Arbeit (bin Unternehmer) wenig Zeit bleibt und Texte auch nicht so aus mir „heraussprudeln“ bzw. Kenntnisse fehlen, möchte ich mit Hilfe dieses Blogs einmal die Möglichkeiten aufzeigen trotzdem ein Buch zu veröffentlichen. Die Erstellung möchte ich  unter zur Hilfenahme eines oder mehrer Ghostwriter realisieren.

Da mir gerade jetzt (heute)  die Kontakte in diesem Bereich fehlen, werde ich in diesem Blog nun erst einmal alle Informationen rund um das Thema „Ghostwriting“ zusammentragen. Und zwar aus der Sicht eines Nutzers von Ghostwritern.

Übrigens, dieser Text soll einer der ganz wenigen (hoffentlich der einzige) Text sein, den ich selber schreibe. Werde also die Inhalte für diesen Blog auch von Ghostwritern schreiben lassen. Nur das Konzept und die Textvorgaben stammen von mir.

Also man darf gespannt sein….. viele Grüße

Ihr Olaf Mergili

admin

Geboren Ende der 70'er Jahre in Wien, seit 2002 in St. Gallen, Doktor der VWL

More Posts

Von admin

Geboren Ende der 70'er Jahre in Wien, seit 2002 in St. Gallen, Doktor der VWL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert